Von der Materie zum Geist

Willkommen auf meinem Blog. Wer hätte gedacht, dass man dem Geist zum Durchbruch verhelfen muss? Dass nicht jeder von sich aus das Primat des Geistes erkennt? Hier also mein Beitrag dazu: das im Okt. 2014 erschienene eBook „Alles beginnt im Geist“

2 Gedanken zu „Von der Materie zum Geist

  1. Das Lesen der Gottesformel lässt mich meine eigenen Erkenntnisse wieder entdecken und in gegliederter Anordnung weiter entwickeln. Danke !
    Das Wissen sollte weiter verbreitet und g e l e h r t werden. Bücher und ein Blog dazu sind schon ein guter Ansatz.
    Ich hoffe in der „Teil“habe und „Teil“nahme ein aktiver Teil davon zu werden.

    1. Vielen Dank für das positive Feedback. Mit Ihrem Kommentar – der erste überhaupt – haben Sie den Start dieses Blogs aktiv unterstützt. Für mich ist diese Form einer Website noch neu und ich schlage mich zur Zeit vor allem mit Fragen herum zur Erstellung und Gestaltung einer Website mit WordPress….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.